Veränderungen zielführend umsetzen

Als unabhängiger Berater und Interim-Manager, oder anders gesagt, als Manager auf Zeit, bin ich in der Energiewirtschaft seit vielen Jahren zu Hause. Ich habe meine Tätigkeit als Interim-Manager 1997 aufgenommen. Zunächst habe ich Sanierungen und Restrukturierungen für Insolvenzverwalter übernommen, bevor ich mich 2004 vollständig auf die Energiewirtschaft konzentriert habe.

 

Ich bin nicht der klassische Unternehmensberater, sondern vielmehr als Manager der Macher, der umfangreiche praktische Erfahrungen im Tages- und Projektgeschäft hat. Aufgrund meiner hohen Expertise in vielen Bereichen der Energiewelt und meiner „hands-on“ Mentalität kann ich schnell für das Kundenunternehmen einen doppelten Mehrwert erzielen.

 

Ich sehe mich eher als „Inhouse-Berater“, da ich nicht „betriebsblind“ an die Aufgaben heran gehe, sondern mit der Erfahrung aus vielen unterschiedlichen Unternehmen der Energiebranche die Prozesse auf den Prüfstand stelle und die erarbeiteten Konzepte gemeinsam mit dem Kunden zielführend umsetze.

 

Was kann ich für Sie tun?

Beraterprofil

als PDF downloaden << >>

Kontakt Information

Ulrich Kopetzki · Interim- und Projekt-Management für Energiedienstleister und Stadtwerke

Aktienstraße 51 · 45359 Essen · Telefon: +49 201-4585 1493 · Fax: +49 201-4585 7207 · Mobil: +49 173-2133 900

E-Mail: consulting(at)kopetzki.net

Copyright 2015  Glück auf Ruhrpott GmbH